Durch die Andauer der Pandemie mit dem Coronavirus war es leider nicht möglich, eine Mitgliederversammlung mit persönlicher Anwesenheit des Vorstandes und aller Mitglieder abzuhalten. Der Gesetzgeber hat daher die vereinsrechtliche Möglichkeit einer Abstimmung im schriftlichen Verfahren eröffnet, auch wenn dies in der Vereinsatzung nicht vorgesehen ist.
Wahlen und Beschlüsse können ohne jede Form der Versammlung im Umlaufverfahren gefasst werden.

Die schriftliche Hauptversammlung der Freien Wähler Brackenheim wurde mit der Auszählung der eingereichten Stimmzettel am 22.03.2021 von Eberhard Seiter und Marcus Sigloch abgeschlossen.
Der Vorstand wurde entlastet. Als 1. Vorsitzender wurde Edgar Übelhör, als 2. Vorsitzender Georg Grötzinger, als Schriftführerin Regine Sommerfeld, als Kassier Sonja Kreuzer und als BeisitzerAnja Mannsperger, Hartmut Grasmück und Otto Schmoll gewählt.



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen