Ehrenmitglieder der Freien Wähler Brackenheim in Corona-Zeiten

Seit Oktober 2020 warten die Urkunden der Ehrenmitglieder Beate Schirrmann, Christa Brückner, Sonja Kreuzer und Klaus Jürgen Dantz darauf, feierlich überreicht zu werden. Eine Mitgliederversammlung, wo die Urkunden in einem offiziellen Rahmen mit Publikum überreicht werden können, den gab es in den letzten eineinhalb Jahren leider nicht, weshalb sich Vorstand Edgar Übelhör jetzt aufgemacht hat, um bei jedem Einzelnen einen Besuch zu machen um für viele Jahre Arbeit im Vorstand bei den Freien Wählern Brackenheim zu danken. Mit der Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft, einer Flasche Wein oder einem Blumenstrauß im Gepäck wurde Edgar Übelhör freudig begrüßt und bei netten Gesprächen wurden nette Erinnerungen an jahrzehntelange Kommunalarbeit aufgefrischt.

Die Freien Wähler Brackenheim gratulieren den frischgebackenen Ehrenmitgliedern und wünschen alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Interesse an der Kommunalpolitik in Brackenheim.