Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Brackenheimerin, lieber Brackenheimer,

wir haben ein bewegtes Jahr 2020 hinter uns. Auch 2021 werden wir unsere ganze Kraft und Erfahrung dafür einsetzen, dass Brackenheim seine Lebensqualität bewahrt. Wir begrüßen Ihre Ideen, die Sie uns bei zahlreichen Gesprächen mitgegeben haben und sind auch im Jahr 2021 offen für Ihre Anliegen und Anregungen.
Im Stadtrat werden die wesentlichen Entscheidungen für unsere Stadt getroffen und verantwortet. Wir werden diese gemeinsam mit den Bürgern, dem Rat und der Verwaltung vorbereiten, um so die bestmögliche Lösung für Brackenheim zu finden. Wir werden im kommenden Jahr weder die Augen verschließen noch schwierigen Entscheidungen aus dem Weg gehen. Mit Mut, Durchsetzungsvermögen und Umsicht wollen wir uns für eine nachhaltige Stadtentwicklung einsetzen.
Die Freien Wähler wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Angehörigen, frei von Sorgen und Krankheit. Denjenigen, welchen dieses Glück nicht zuteil ist, wünschen wir die Kraft, das Schwere, das sie bedrückt, tragen zu können. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, in dem all die Ziele und Erwartungen genauso wie vielleicht langgehegte Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen.

In diesem Sinne grüßen Sie herzlichst Ihre Gemeinderäte der Freie Wähler Fraktion